helau

hei mein lieblingskerl!

du bist wahrscheinlich schon so langsam auf dem weg ins bett!

das wochenende war ja auch ziemlich hart! aber mindestens genauso lustig! ich genieß das total wenn ich so bei dir sein kann und du dazu auch noch so wunderbar lieb zu mir bist!  ich weiß gar nicht obs daran lag das du betrunken warst aber im grunde ist mir das auch egal!

es war gut das du tine gesagt hast das sie nicht kommen soll! ich würd dir da so gerne einfach blind vertrauen aber ich hab einfach angst dich wieder von einen auf den anderen tag zu verlieren! dafür ist es nämlich einfach zu schön im moment!

wenn ich so fotos bei studivz sehe die sie immer noch hochstellt ... auf denen ihr 2 seid und mindestens 3 gemeinsame fotos von einer party von der du mich unter allen umständen fernhalten wolltest..oder wenn du mit ihr telefonierst, leise sprichst, weggehst, sie tröstest.. ich weiß ja das ich eifersüchtig bin aber du machst es mir auch nicht leicht!

 weißt du ich sag mir dann immer "reiß dich zusammen johanna! er lässt dich sonst nie allein, ist fast nur noch mit dir unterwegs, wann sollte er tine treffen? " oder "er plant mit dir zum tattoowieren zu fahren und kauft mit dir zusammen karten für ein festival bis zu dem es noch ein halbes jahr ist" ... aber vllt kannst du einfach noch ehrlicher zu mir sein!

das tine dich zurück will weiß ich nämlich! das ist schwer zu übersehen!

naja ich werd einfach darauf vertrauen das du mir schon sagen wirst was sache ist und ich dir mittlerweile mehr bedeute als "das süße mädchen als nette affäre"!

dafür ist das mmit uns auch irgendwie schon zuviel

also großer sei ein bisschen nachsichtig mit mir wenn ich wieder mal kritisch bin.

es ist so unverschämt schön mit dir mein bester! schön das es dich gibt!

gute-nacht-kuss 

3.2.08 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de