himmel und hölle

die letzte woche war ein einziges auf und ab. von dienstag bis donnerstag war ich bei dir und es war toll.. (der busfahrer hat übrigens wirklich gesagt er fährt nach hagen)

ich hab im moment irgendwie das gefühl gehabt da es ...wie soll ich sagen.. "echter" mit uns wird. du nimmst mich mit. bist in der öffentlichkeit genauso lieb zu mir wie du es sonst nur warst, wenn wir unter uns waren. du suchst auch mal die nähe zu mir. küsst mich einfach so... es ist einfach ein bisschen so als wärst du auch (wenigstens mehr als vorher) verliebt!

vorgestern,freitag, war ein beschissener tag! ich hab irgendwann gegen 2 oder 3 diese email bekommen in der mir irgendeine mutmaßliche freundin von tine schreibt, dass ich die finger von dir lassen soll, weil ihr wieder zusammen seid, weil ihr euch liebt und ich nur alles kaputt machen würde, das sie diejenige ist, die du willst, das ich nichts als eine affäre bin,... er/sie/es hat geschrieben das ihr euch regelmäßig seht, das du sie küsst, das du ihr schreibst..immer und das ich mich mal fragen soll warum du mich wohl nicht mit auf sarahs geburtstag nehmen wolltest...

kannst du dir vorstellen wie weh das tut? ich weiß das tine dir wichtig ist.. es wäre auch erschreckend wenns anders wäre! und ich weiß das du gerne "frauen-stress" aus dem weg gehst und deshalb situationen mit uns beiden meidest..

das problem ist ich merke ganz genau das es tine noch stört wenn sie mich mit dir sieht oder das sie immer noch den engen kontakt zu dir sucht.

ja mit diesem klos im bauch bin ich dann in den hydepark gefahren und hab mich hemmungslos betrunken. wäre ich nicht so voll gewesen hätte ich mich wahrscheinlich geschnitten.. und ich hatte ja versprochen das das nicht mehr vorkommt (oder ich wenigstens mein bestes gebe um es zu vermeiden)!

3stunden lang warst du nicht zu erreichen..auch wenn ich zu eifersüchtig bin es hat mich wahnsinnig gemacht! ich will dich nicht kontrollieren.. es fällt mir nur manchmal schwer deine art so hinzunehmen. versteh mich nicht falsch ich liebe jeden zentimeter von dir und mittlerweile sogar viele deiner macken und eigenarten aber einfach ist es wirklich nicht immer.

naja ok dann hab ich gedacht das du dich schon noch melden wirst und das hat ja dann auch noch geklappt!

irgendwann als alle zurück wollten und ich dich vom jäger aus angerufen hab hast du dann wirklich alles daran gesetzt, mich von der party fernzuhalten... fühlt sich gar nicht gut an aber ok.. zusammen mit meinem alkohol, dem verlorenen päckchen und der dem unglücklichen jubiläum der "gastfreundschaft" meines vater war das ne denkbar ungünstige mischung.

deshalb hab ich als wir irgendwann um 7 im bett..nee aufm sofa lagen und du eingeschlafen warst noch ungefähr 2.5 stunden geweint und mir den kopf zerbrochen... du hast zum glück geschlafen.

morgens konnte ich dich dann endlich fragen was an dieser glück-fressenden email dran ist...überraschung: du hast alle verneint! das wusste ich vorher.

aber ich glaube du warst ehrlich. warum weiß ich auch nicht so genau.. vielleicht weil du in letzter zeit wirklich ehrlich warst, vielleicht weil ich keine zeit hab mir weiter den kopf zu zerbrechen, vielleicht aus selbstschutz oder weil ich mich einfach wieder mal von dir hinhalten lasse..

ich hab aber nicht das gefühl das du mich verarscht..und wenn dann lügst du gut.. ich werd das ganze jetzt so stehen lassen denk ich. oder ich schreib tine nochmal und frag sie (nur) ob sie was von der email wusste.. mal sehen!

ich will dich mit so nem mist eigentlich gar nicht nerven. aber ich hab schrecklich angst dich schon wieder zu verlieren.. wenn ich dich nochmal gehen lassen muss gibts nämlich keinen nächsten versuch.. und dafür ist es einfach zu schön. dafür bist du einfach zu .. zu gut zu mir!

schluss jetzt mit dem mist! ich muss lernen und du hast mir versprochen das du mir bescheid sagst sobald ich mir sorgen machen muss! das muss reichen. außerdem warst du heut den ganzen tag mal wieder zucker großer

 

nimms mir nocht übel das ich rumgezickt hab ..und bitte bitte sei ehrlich zu mir..

kuss an meinen lieblingskerl

ps:ich grübel immer noch was ich dir nachts im halbschlaf gesagt hab..

27.1.08 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de