kuba und zurück

ja ich bins mal wieder. was für eine überraschung nicht war?! ich komm leider irgendwie nur am wochenende dazu dir zu schreiben!

ok dann rekapitilieren wir mal die letzten tage!..

die woche war wie immer. und das wochenende der reinste partymarathon! vorgestern mit eric durch die stadt getourt. und im cubana gelandet^^was für ein spaß! und du warst wunderbar.

ich weiß in letzter zeit sag ich dir das zu oft. vielleicht liegts daran das ich so schöne zeiten mit dir zu schätzen weiß! hatte lange und oft genug angst das es von einem auf den anderen moment vorbei sein könnte mit dir.. mit uns.. ach du weißt schon was ich meine!

auf jeden fall war die nacht unglaublich amüsant. und gestern abend noch spaontan ins glanz und gloria zu gehen war auch ne gute idee! endlich mal wieder mit babs cathy und co gefeiert! so ein lustiger haufen aber allgemein fühl ich mich immer wohl wenn du bei mir bist... meistens

das mit meinem vater hat mich ziemlich genervt.. tut mir leid das ich dir das immer zu spät sage aber ich schwanke in solchen momenten immer zwischen wut und angst und hab dann nen moment lang echt mit mir selbst zu tun!

naja und jetzt hab ich dich grad versehentlich zum falschen bus geschickt! tut mir ehrlich leid! war keine ansicht. na gut aber ich bin mir sicher du kommst noch gut zurück. ich werd jetzt aktive familienpflege betreiben! tut ja sonst keiner!

 

schön das du bei mir warst! konnte dich gut gebrauchen

kuss

13.1.08 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de