ein wochenende

das wochenende mit dir war wie immer unverschämt schön! es gibt keinen menschen der mir nicht irgendwann auf die nerven geht wenn er um mich rumwuselt...aber du bist ne echte ausnahme! es passt einfach. und außerdem verwöhn ich dich gern!

schön das du vorgestern noch kurz da warst! ich mein ich kanns schon verstehen das dein papa möchte das du dich mal zuhause blicken lässt wenn du aus bremen zurück bist... aber umso mehr hab ich mich über deinen besuch gefreut! schön das du wieder da bist großer

 

kuss

6.1.08 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de