frohes neues jahr

...so jetzt hast du also mein blog gefunden!

gefunden ist ja auch relativ.ich denke ich habe dir gesagt wie du es findest.

keine ahnung wann genau du das hier mal lesen wirst aber ich schreib dir seit einem halben jahr briefe. ich hab damit angefangen, als du mir laura vorgestellt hast! ich musste so viel einfach loswerden und hatte eigentlich vor dir alle diese briefe irgendwann mal zu geben. wenn ich über dich hinweg bin und die sache mit abstand betrachten kann dachte ich.

tja bis jetzt ahb ichs sowei noch nicht geschafft! also hab ich gedacht ab dem neuen jahr spar ich mir mal mein briefpapier und schreibs so auf.

silvester ist grad rum. schade das wir nicht zusammen feiern konnten! ich mein ich versteh ja das du dich auch gern mal allein vom kleinstadtklima erholst (vor allem zusammen mit kumpels) aber grad an silvester wäre ich gern in deinen armen gewesen.

naja halb so schlimm. in ein paar tagen kommst du ja schon wieder...und ich freu mich jetzt schon auf dich ^^

bis bald

1.1.08 10:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de